Artikel

Kundenzufriedenheitsumfrage 2022

Freitag, 8. April 2022

Image

Unsere Kunden bestätigten mit der diesjährigen Zufriedenheitsbefragung den kontinuierlichen Aufwärtstrend der letzten Jahre. Sie gaben ihrer hohen Zufriedenheit Ausdruck und verbesserten unsere Gesamtnote von bisher 1,4 auf 1,3. Mit Blick auf die pandemischen Einschränkungen ein sensationelles Ergebnis für 2021.

Dieser kontinuierliche Aufwärtstrend bescheinigt der MAQSIMA, die passende Strategie für zufriedene Kunden entwickelt zu haben. Die Kunden werden auf innovativ und fachtechnisch hohem Niveau und dem „ausgezeichneten“ MAQSIMA-Service (das sagen Kunden über unseren Service) mit dem Ziel einer bestmöglichen Zufriedenheit unterstützt und beraten.

Unsere interviewten Kunden sind in höchstem Maß mit uns zufrieden. Stellenweise haben die Kunden die persönlichen und fachlichen Fähigkeiten der MAQSIMA-Kollegen sogar mit einer „1 plus“ bis zu einer „1 mit drei Sternen“ bewertet, um ihrer großen Zufriedenheit Ausdruck zu verleihen, dass die Leistungen ihren Anforderungen in einem ganz besonderen Maß entsprechen.

Wir freuen uns, dass unsere Anstrengungen und unsere Leistungen von unseren Kunden geschätzt und mit diesem erstklassigen Ergebnis honoriert worden sind.

Die MAQSIMA GmbH wird auch weiterhin ihren Fokus auf ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit setzen und wir freuen uns auf die persönliche, partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2022.

Ihre MAQSIMA GmbH

zum Artikelarchiv